05:02 minwith sound
18+
Ich hab den Stecher überrascht, als er ins Badezimmer kam. Kniend saß ich vor Ihm und packte seinen Schwanz aus und lutsche ein wenig an seiner Eichel und sagte leise zu Ihm, dass ich alles tuen würde, für die eine Kleinigkeit die ich unbedingt haben wollte. Ich bettelte richtig und habe natürlich auch überzeugende Überredungskünste... Meine kleine enge Teenypussy war schon nass, nur von dem Gedanken Ihn zu überreden. Da der Stecher es liebt, wenn andere sehen, wie er mich fickt, habe ich das ganze dann zum Fenster verlagert und bin auf den Sims gekletter. Am Fenster hielt ich Ihn meinen Prachtarsch hin und er besorge es mir von hinten. Am Ende machte ich Ihm ein Angebot, was er unbedingt wollte... Nur eines noch: Ich hab Sie bekommen :D Hättest du sie mir auch gegeben?