12:48 min
29 0
Ziemlich viel Glück gehabt! Ich war gerade bei Macces und und esse meinen Wrap auf dem Park and Ride Parkplatz nebenan, da sagt mir plötzlich mein Drehpartner ab, für unseren Dreh heute... Was mach ich jetzt? In diesem Augenblick sehe ich einen jungen Kerl, der gerade seinen Koffer einräumen will am Auto neben mir. Ich erkläre Ihm die Situation und frage Ihn direkt ob er mit mir drehen will... Der war ganz verwundert, hat mir dann aber geglaubt, als er die Kamera gesehen hat. Eigentlich ein großes Risiko, weil ich überhaupt nicht weiß, ob er überhaupt im Bett etwas taugt! Aber dann stellte sich heraus, dass dieser junge Schwanz ein wahrer Meisterficker ist. Superkrass! Hätte ich nicht so erwartet. Ich hab so viel spaß bei diesem Sex gehabt, einfach unglaublich! Anscheinend gibt es noch echt gute Männer da draußen! :D
Ab 18