07:12 min
20 3
Ich liebe den Sex mit meiner Affäre, aber diesmal war es schon ziemelich Krass! Wir treffen uns jeden Freitag, gegen 13.00Uhr bei mir zu Hause. Er hat einfach den geileren pralleren Schwanz als mein Freund. Ich liebe es, wenn er es mir richtig Anal besorgt. Wir sind gerade voll bei der Sache und sein Schwanz steckt tief in meinem Arschloch, da ruft meine Freund an und erzählt mir am Telefon, dass er früher kommen wird. Dabei fickt mich meine Affäre weiter und ich muss immer lauter stöhnen beim Telefonieren.. Zu krass. Aber ich wäre nicht Lucy, wenn ich da nicht ein oder zwei Tricks parat hätte. Diese Situation hat uns irgendwie so geil gemacht, dass er Stecher mir seine komplette Ladung in den Arsch gespritzt hat und dass kurz bevor mein Freund kommt! Ich habe daher alles schnell in einem Creampie wieder rausgepresst! Sicher ist sicher!
Ab 18
Loading...